Nächster Präsenz-Stammtisch in greifbarer Nähe ?

Liebe Stammtischfreunde,

in Darmstadt waren die Inzidenzen in den letzten Wochen stark rückläufig. Der Stand am 18. Mai 2021 war 58,2. Bei anhaltender Tendenz ist das Erreichen der Stufe 2 und die Aufhebung weiterer Einschränkungen im Mai/Juni durchaus möglich. Die Biergarten beginnen gerade mit den ersten Öffnungen und auch das Forsthaus Kalkofen hat angekündigt, am 21. Mai 2021 seine Tore wieder zu öffnen. Allerdings, da bisher nur Stufe 1 erreicht wurde, ist ein offizieller Test bzw. Nachweis über Genesung/Impfung erforderlich. Alles ziemlich umständlich und für uns denke ich keine ausreichende Basis, um einen Stammtisch dort jetzt schon anzugehen.

Wir werden die Situation weiter beobachten und danach entscheiden, ob und wann ein Stammtisch im Biergarten wieder möglich ist.

Bis dahin haltet noch etwas durch…

Jörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.