Liebe Stammtischbrüder,
das Wetter spielt leider immer noch nicht mit. Daher geht es auch im Juni ins Bürgerhaus nach Erzhausen.
Viele Grüße
Jörg
Liebe Stammtischbrüder,
das Wetter spielt leider immer noch nicht mit. Daher geht es auch im Juni ins Bürgerhaus nach Erzhausen.
Viele Grüße
Jörg